Spendenaktion für die Ukraine

Spendenaktion für die Ukraine

job

Nach wie vor macht uns der Krieg in der Ukraine fassungslos und betroffen.

Angesichts dieser Geschehnisse wollte auch das Team der Bayerischen Immobilien Management GmbH aktiv werden und hatte intern eine Spendenaktion ins Leben gerufen. Dabei kam nicht nur eine großzügige Geldspende in Höhe von knapp 2.000,-€ zusammen, die Kolleginnen und Kollegen haben auch diverse Sachspenden abgegeben. Von Schlafsäcken über Hygieneartikel bis hin zu Konserven, konnten wir am Ende insgesamt 10 große Umzugskartons und eine Menge Tüten voller Sachspenden der ukrainischen griechisch-katholischen Pfarrei und der Diakonia in München übergeben. Das Engagement und der Einsatz der Helfer und Helferinnen dieser beiden Institutionen ist bemerkenswert und verdient größten Respekt.

Wir hoffen, dass wir, die vom Krieg gebeutelten Menschen so unterstützen können und möchten uns nochmal ganz klar gegen Krieg und für die Freiheit und ein friedliches Miteinander aussprechen!


Ältere News: