Geschäftsführung und leitende Mitarbeiter

Michael WintzerMichael Wintzer

Geschäftsführender Gesellschafter

Michael Wintzer, Immobilienkaufmann und Immobilienökonom IRE│BS, trat 1989 in die Schörghuber Unternehmensgruppe ein und verantwortete dort unterschiedliche Positionen im Bau- und Immobilienbereich. Von 1999 bis 2006 war er Personalleiter der Bayerischen Hausbau GmbH. 2003 wurde er Geschäftsführer der Bayerischen Hausverwaltung GmbH. Ab Oktober 2010 verantwortete er das Ressort Wohnungseigentumsverwaltung der Bayerischen Hausbau Immobilien Management.

Seit Juli 2013 ist Michael Wintzer geschäftsführender Gesellschafter der Bayerischen Immobilien Management GmbH.


Hauck DanielDaniel Hauck

Geschäftsstellenleiter Berlin & Dresden, Prokurist

Daniel Hauck, Kaufmann der Wohnungs- und Grundstückwirtschaft, trat 2007  als stellvertretender Niederlassungsleiter für Berlin in die Bayerische Hausverwaltung GmbH ein. Am 01. Juli  2012 wurde Herr Hauck zum Leiter der Niederlassung Berlin und Dresden befördert und erhielt Prokura.

Seit Juli 2013 ist Daniel Hauck als Geschäftstellenleiter für die Bayerische Immobilien Management GmbH tätig.

 


Andreas BendlinAndreas Bendlin

Leiter Technik, Prokurist

Andreas Bendlin, Dipl-Ing. (FH) für Hochbau, kam 1992 als Projektleiter in die Niederlassung Leipzig ins Unternehmen. November 2003 wurde Herr Bendlin als technischer Projektleiter nach München versetzt. Seit 2007 ist Herr Bendlin Abteilungsleiter für den Bereich Technik und erhielt Prokura.

Seit dem 1. Juli 2013 ist Andreas Bendlin Leiter der Abteilung Technik der Bayerischen Immobilien Management GmbH.